• Jobs Job bei Pro Personalmanagement GmbH

Buchhalter (m/w)

Pro Personalmanagement GmbH

Puchheim

Puchheim

Buchhalter (m/w) Pro Personalmanagement GmbH Puchheim Laufende Buchhaltungstätigkeiten (Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung), Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, Verwaltung der Anlagevermögen, Umsatzsteuervoranmeldungen, diverse administrative Arbeiten.

Buchhalter (m/w) In Puchheim B München Als Vertrauensvoller Personalpartner Hochqualifizierter Fach- Und Führungskräfte Sowie Erfolgreicher Internationaler Unternehmen Verknüpft Täglich Know-how-träger Beider Seiten Miteinander Unser Klient Gehört Zu Den Weltweit Technologie- Und Marktführern In Den Bereichen Mikro-widerstandsschweißtechnik Laserschweißen Und Lasermarkieren Das International Tätige Unternehmen Liefert Technische Lösungen Vorwiegend Für Die Automobilindustrie Medizintechnik Luftfahrt Und Mikroelektronik Zur Unterstützung Des Teams In Puchheim Suchen Wir Im Rahmen Der Personalvermittlung Also Zur Direkten Festanstellung Bei Unserem Kunden Einen Buchhalter (m/w) In Vollzeit Beginn Nach Absprache Möglich Ihre Zukünftigen Aufgaben Laufende Buchhaltungstätigkeiten (debitoren- Kreditorenbuchhaltung) Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Verwaltung Der Anlagevermögen Umsatzsteuervoranmeldungen Diverse Administrative Arbeiten Das Erwarten Wir Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Mehrere Jahre Entsprechende Berufserfahrung Ms Office - Kenntnisse Baan-kenntnisse Wünschenswert Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Diskretion Das Erwartet Sie Ein Zukunftsorientierter Sicherer Arbeitsplatz Eine Vertrauensvolle Unternehmenskultur Die Sich Durch Ein Offenes Und Konstruktives Miteinander Auszeichnet Fundierte Einarbeitung In Ihren Neuen Aufgabenbereich Unser Service Ist Für Sie Als Bewerber Natürlich Kostenfrei Und Die Absolute Diskretion Und Die Einhaltung Eventueller Sperrvermerke Für Uns Selbstverständlich Ich Darf Mir Zeit Für Ihre Beruflichen Pläne Und Ziele Nehmen Dann Freue Ich Mich Auf Ihre Onlinebewerbung Oder Ihren Anruf Franziska Ecks Consultant Gmbh Stellendetails: Einsatzort: 82178 Puchheim Bayern Deutschland Branche: Technische Und Kaufmännische Dienstleistungen Beruf: Buchhalter / Buchhalterin Tätigkeitsbereich: Controlling/finanz- Und Rechnungswesen Vergütung: Je Nach Qualifizierung Und Eignung Befristung: Unbefristet Kontakt: Gmbh Frau Franziska Ecks Sendlinger-tor-platz 7 80336 München +49 89 5445560 Franziskaecks@de Http://wwwde Stellenanzeige Teilen: Diese Stellenanzeige An Eine E-mail-adresse Schicken Um Sie Zu Teilen Oder Um Sich Später Zu Bewerben Senden Jetzt Online Bewerben Jetzt Online Bewerben Oder Bewerben Sie Sich Mit: Weitere Stellenanzeigen Für Sie: Powered By Germanpersonnel E-search Gmbh Buchhalter In Puchheim Buchhalter Buchhalterin Von Pro Personalmanagement GmbH Buchhalter (m/w) Laufende Buchhaltungstätigkeiten (Debitoren- Kreditorenbuchhaltung) Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Verwaltung Der Anlagevermögen Umsatzsteuervoranmeldungen Diverse Administrative Arbeiten Puchheim

Call Center Agent für Bank (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Social Media Experte / Recruiter (m/w)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Heilerziehungspfleger*in (w/m/d)
   Lebenshilfe Esslingen e. V. (Esslingen am Neckar)

Tierarzt/-ärztin (m/w/d)
   Tierschutzverein Oberberg e.V. (Wiehl)